Likör-Genusswerkstatt e.U.

Likör-Genusswerkstatt e.U.

Wiener Neustadt

Artikelnummer: likör-genusswerkstatt_2700_271

Begonnen hat alles im Jahr 2010. Unser Garten schenkte uns eine üppige Brombeerernte und wir überlegten, wie wir diese fruchtigen Schätze am besten verarbeiten könnten. Schließlich entdeckten wir alte Likörrezepte unter denen sich auch ein Brombeerlikör-Rezept befand und probierten es auch sofort aus. Der Geschmack des fertigen Produkts überzeugte uns – die Liebe zum „Likör machen“ war erwacht.
Die Grundsätze für die Produktion waren rasch festgesetzt: Früchte und Kräuter soweit vorhanden aus dem eigenen Garten – oder so lokal wie möglich eingekauft. Für alle anderen Zutaten wurden einheimische oder europäische Lieferanten ausgewählt. Unser Ziel war und ist es, so kurze Wege wie möglich um die Umweltbelastung gering zu halten. Die Produkte enthalten großteils keine zusätzlichen Aromastoffe, die Grundsubstanz – sei es Kaffee, Tee, Frucht oder Kraut – soll den Geschmack liefern. Dies kann durch die eigene Produktion garantiert werden.

Onlineshop
Zum Shop
E-Mail
Anrufen Anrufen

Info

Straße :
Ackergasse 13i

PLZ :
2700

Ort :
Wiener Neustadt

Bundesland :
Niederösterreich

Öffnungszeiten :
Mo-Fr 09:00-12:00 Uhr