Online-Lern-Coaching für Schülerinnen, Schüler und Eltern

Online-Lern-Coaching für Schülerinnen, Schüler und Eltern

Christian Pirker KG

Artikelnummer: P4-167-02-Online-Lern-Coaching

Ich biete aus aktuellem Anlass ein spezielles Online-Lern-Coaching für Schülerinnen, Schüler und Eltern. Dabei bringe ich mich mit meiner Expertise in den Bereichen Pädagogik, Didaktik, Erfahrungsorientiertes Lernen (EOL), eLearning und effektives Lernen ein. #ELF10-br/-Die Themen können Lernen, effektives Lernen, Lernschwierigkeiten, Lernmotivation, Lernen lernen, Selbstverantwortung, Selbstorganisation, Selbsttätigkeit und noch viele mehr sein!-br/-Der Sonderpreis gilt für Schülerinnen, Schüler und Eltern bis vorerst 30.06.2020!-br/-https://www.christianpirker.com/online-lern-coaching-fuer-schuelerinnen-schueler-und-eltern/
Zum Shop
E-Mail
Anrufen Anrufen

Anbieter

Info

Bundesland :
Kärnten

Ort :
Klagenfurt am Wörthersee (Viktring)

Weitere passende Produkte