MOSTbee dein Imker

MOSTbee dein Imker

St. Peter in der Au (St. Peter in der Au-Dorf)

Artikelnummer: mostbee_3352_364

MOSTbee ist eine BIO Imkerei aus dem MOST4tel im westlichen Alpenvorland in Niederösterreich!
In unserer hügeligen Kulturlandschaft mit ihren abertausenden Mostbäumen und Streuobstwiesen leben unsere Bienen!
WARUM? Wieso? Weshalb? Wir das tun...?
Die Arbeit mit den Bienen ermöglicht uns wundervolle Produkte anzubieten die gesund und nachhaltig sind. Aber das schönste an der Arbeit mit unseren Bienen ist die Inspiration die wir daraus schöpfen.
Bienen handeln wohl überlegt. Bienen fühlen und nehmen ihre Umwelt wahr. Bienen treffen gemeinsam Entscheidungen immer zum wohle des Bienenvolkes. Bienen geben und nehmen und betreiben eine perfekte Kreislaufwirtschaft mit ihrer Umwelt!
Gefällt dir was wir tun? Dann folge uns auf Instagramm @mostbee__ oder auf Facebook! Besuche unsere Website www.mostbee.at und verpasse keinen unseren Blogbeiträge mit hilfreichen Tipps und Rezepten!
Und vor allem, genieße unsere BIO Produkte ;)

Abholung / Bedienung im Geschäft

Onlineshop

Zustellung / Vor Ort Service / Hausbesuch
Zum Shop
E-Mail
Anrufen Anrufen

Info

Straße :
Schwingenschußstraße 4

PLZ :
3352

Ort :
St. Peter in der Au (St. Peter in der Au-Dorf)

Bundesland :
Niederösterreich

Öffnungszeiten :
Mo-So: 08:00 - 12:30 I 13:00 - 18:00