Christian Pirker KG

Christian Pirker KG

Klagenfurt am Wörthersee (Viktring)

Artikelnummer: christian_9073_4

Unsere Unternehmensberatung mit Sitz in Klagenfurt (Kärnten) ist im Themendreieck Führung, Digitalisierung und Change Management tätig. Dabei geht es immer um effektives Lernen in und von Organisationen (Lernende Organisation).
Ich biete aktuell mein Coaching als Online-Coaching an. Neben den üblichen Themen im Coaching wie Unternehmensentwicklung, Innovation, Zukunft, Führung, Rhetorik, politische Kommunikation, überzeugend Auftreten, Digitalisierung und Change Management gibt es nun die aktuellen speziellen Themen Lern-Coaching für Schülerinnen, Schüler und Eltern sowie Didaktik-Coaching für Lehrerinnen, Lehrer und Eltern. Dazu kommen noch die Themen Netzwerk, Krisenmanagement und Krisenbewältigung. Kopf hoch!
In der aktuellen Corona-Krise biete ich allen Unternehmerinnen und Unternehmern ein Unternehmerinnencoaching bzw. Unternehmercoaching zum Sonderpreis an!
https://www.christianpirker.com/online-coaching-fuer-unternehmerinnen-und-unternehmer/

Abholung / Bedienung im Geschäft

Onlineshop

Zustellung / Vor Ort Service / Hausbesuch
Zum Shop
E-Mail
Anrufen Anrufen

Info

Straße :
Abt-Moser-Gasse 2

PLZ :
9073

Ort :
Klagenfurt am Wörthersee (Viktring)

Bundesland :
Kärnten

Öffnungszeiten :
Mo - Fr: 8 - 17 Uhr und nach Vereinbarung.

Produkte