Wohofsky Marketing

Wohofsky Marketing

Weißenbach bei Liezen

Artikelnummer: wohofsky_8940_425

WOHOFSKY | Digitale Kommunikation
Inhaberin: Angelika Wohofsky
IMPRESSUM: https://www.wohofsky.at/impressum/
#sichtbarimweb
#digitalekommunikation
#digitalemarkenführung
#strategiekonzepte
????
STRATEGIE-ENTWICKLUNG
Ich begleite bei der Entwicklung einer Unternehmensstrategie, die dann fürs Content Marketing adaptiert wird. Dieser Schritt bildet die Basis für das Digital Branding.
????
DIGITALE MARKENFÜHRUNG
Mit meinem Projektpartner setzen wir WEBPROJEKTE für Maßnahmen des Digital Brandings um.
Gleichzeitig biete ich operatives Content Management auf Interim-Basis um digitale Markenführung aufzubauen.
????
SCHULUNGEN
Als Fachreferentin unterrichte ich digitale Kommunikationsthemen in diversen Ausbildungen mit Digital-Schwerpunkt an Fachakademien, Instituten für berufliche Weiterbildung und in Universitätskursen.
Ich arbeite im D ????????-A ????????-CH ????????
Alle Leistungen remote erbringbar
KONTAKT:
E-Mail: office@wohofsky.at

Zustellung / Vor Ort Service / Hausbesuch
Zum Shop
E-Mail
Anrufen Anrufen

Info

Straße :
Bachersiedlung 123a

PLZ :
8940

Ort :
Weißenbach bei Liezen

Bundesland :
Steiermark

Öffnungszeiten :
Öffnungszeiten sind Bürozeiten. Ich arbeite ausschließlich remote oder fahre zum Kunden.
Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 17 Uhr
Freitag von 9 UHr bis 13 Uhr