RM drumsticks e. U.

RM drumsticks e. U.

Wien (Favoriten)

Artikelnummer: rm_1100_439

ÜBER RM-DRUMSTICKS:
Viele Einzelunternehmer schreiben von 'wir', wenn sie über ihr Unternehmen schreiben. Ich möchte das nicht, denn es gibt kein wir. Es gibt nur mich. RM-drumsticks baue ich neben meiner lieben Familie, meiner Vollzeitarbeit und Band auf. Daher kann ich noch nicht mit dem Service von Amazon mithalten. Dennoch bin ich sehr bemüht um Deine Anliegen. Es macht mir Spaß und es freut mich sehr, wenn Du ein Produkt findest, dass für Dich einen Mehrwert bietet und Dich weiterbringt.
ÜBER MICH:
Ich wurde 1979 geboren. Mein erstes Schlagzeug hatte ich mit ca. fünf Jahren. Es war ein Weihnachtsgeschenk und die beste Überraschung seitdem ich auf der Welt war. Meine Freude hielt allerdings nur kurz an. Mein Bruder wollte natürlich auch spielen und er drückte sofort das Bassdrum-Fell durch. Dieses Weihnachten war gelaufen für mich. Die weitere Story findest du auf der Webseite.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg, beste Grüße Reinhard

Onlineshop
Zum Shop
E-Mail
Anrufen Anrufen

Info

Straße :
Quellenstraße 209/64

PLZ :
1100

Ort :
Wien (Favoriten)

Bundesland :
Wien

Öffnungszeiten :
Online-Shop