Melanie Riemer - die Glückskleckserin

Melanie Riemer - die Glückskleckserin

Klagenfurt am Wörthersee

Artikelnummer: melanie_9020_40

Als Glückskleckserin baue ich bunte Brücken zwischen Menschen. Ich fertige Auftragsarbeiten in Aquarell auf Papier oder Leinwand, ich bin Kreativcoach im Happy Painting!-Club, bin Autorin von Kartensets (Aktuell "Zauberhafte Seelenstreichler"), ich liebe Kalligrafie und Handlettering, gestalte Postkarten, Poster, Fine Art Prints... Weil das Leben bunt viel besser klingt.

Onlineshop

Zustellung / Vor Ort Service / Hausbesuch
Zum Shop
E-Mail
Anrufen Anrufen

Info

Straße :
Frodlgasse 2/2/14

PLZ :
9020

Ort :
Klagenfurt am Wörthersee

Bundesland :
Kärnten

Öffnungszeiten :
keine offiziellen Geschäftszeiten, per E-Mail und telefonisch sehr gut erreichbar, bzw melde ich mich innerhalb von 24 Stunden