HANNIline

HANNIline

Wien (Döbling)

Artikelnummer: hanniline_1190_43

HANNIline steht für einzigartige Produkte, die speziell an die Fähigkeiten und Bedürfnisse der Neugeborenen und Babys zugeschnitten sind. Produkte, die dein Baby wahrnehmen kann, die es unterstützen, ohne es zu überfordern. Produkte die bewusst anders sind.
So sind auch unsere Kontrastkarten für Babys. Babys lieben sie, weil sie diese wahrnehmen können. Und das, weil die Motive auf den Karten an die Besonderheiten ihres Sehvermögens zugeschnitten sind. Mit Hilfe der Karten kann darüber hinaus jeder sehr einfach auf spielerische Art und Weise einen wichtigen Beitrag zur Sprachentwicklung des Babys leisten.
Wir sind ein junges österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Wien. Simple aber geniale Lösungen sowie ein schlichtes und zeitloses Design sind unser Markenzeichen. Wir setzen dabei nur auf natürliche, hochwertige und vor allem sichere Materialen und Rohstoffe aus kontrolliertem und zertifiziertem Anbau.

Onlineshop

Zustellung / Vor Ort Service / Hausbesuch
Zum Shop
E-Mail

Info

Straße :
Kuchelauer Hafenstraße

PLZ :
1190

Ort :
Wien (Döbling)

Bundesland :
Wien

Öffnungszeiten :
Online Shop 24/7