Firma Jürgen Helmuth Fritz

Firma Jürgen Helmuth Fritz

Gratkorn (St. Veit)

Artikelnummer: firma_8101_534

FRITZ – Das Fachgeschäft für Tiernahrung, Hundesportartikel
Mit 1. September 2021 wurde Gratkorn mit einem Fachgeschäft für Tiernahrung, Hundeportartikel und Autohundeboxen verstärkt. Das Geschäftslokal befindet sich an der Grazer Straße 32. Die Firma FRITZ wurde 1972 von Helmuth Fritz gegründet und hat durch die stetige Weiterentwicklung und Fortbildung 1986 mit der Tiernahrung angefangen. Durch die Erfahrungen welche die Firma in Laufe der letzten 35 Jahre im Hundesport und in der eigenen Hundezucht (Zuchtstätte vom Altsteirerhof) sammeln konnte, wurde das Angebot immer erweitert. Das Sortiment reicht von Tiernahrung, Hundesportartikel, Outdoor-Bekleidung bis zu maßgefertigten, handgemachten Autohundeboxen.
Für individuelle Beratung, egal ob Anfänger oder Profi, zu diesen Produkten steht die Firma FRITZ, die jetzt mit Jürgen Fritz in der zweiten Generation geführt wird, gerne zur Verfügung.

Abholung / Bedienung im Geschäft

Onlineshop
Zum Shop
E-Mail
Anrufen Anrufen

Info

Straße :
Grazer Straße 32

PLZ :
8101

Ort :
Gratkorn (St. Veit)

Bundesland :
Steiermark

Öffnungszeiten :
Mo-Fr. 9.00-12.00 und 15.00-18.00
Sa. 9.00-12.00