EVÅNtrade GmbH

EVÅNtrade GmbH

Fürstenfeld

Artikelnummer: evåntrade_8280_180

Ganz im Einklang mit der Natur, tief verwurzelt in einer spirituellen Gedankenwelt. Inspiriert von diesem naturnahen Lebensstil, den Urvölker und Indianer heute noch pflegen, keimte in uns eine Idee. Unsere Vision war es, belebende Getränke auf den Markt zu bringen, die nicht nur durch ihren Geschmack, sondern auch durch ihre Natürlichkeit überzeugen.
Die perfekte Basis dafür fanden wir in einem Getränk, auf dessen natürliche Kraft die Urvölker bereits seit ewigen Zeiten vertrauen: dem Mate-Tee. Rasch wuchs so eine innovative Produktidee: Natürliche, vegane Erfrischungsgetränke auf Mate-Tee-Basis.
Ganz ohne Konservierungsmittel und mit nur wenig Zucker. Dafür mit hochwertigsten natürlichen Inhaltsstoffen und vor allem: dem unvergleichlichen Geschmack der ursprünglichen Natur.

Onlineshop
Zum Shop
E-Mail
Anrufen Anrufen

Info

Straße :
Hamerlingstraße 4

PLZ :
8280

Ort :
Fürstenfeld

Bundesland :
Steiermark

Öffnungszeiten :
Durchgehend