Online-Didaktik-Coaching für Lehrerinnen, Lehrer und Eltern

Online-Didaktik-Coaching für Lehrerinnen, Lehrer und Eltern

Christian Pirker KG

Artikelnummer: P4_168_03-Online-Didaktik-Coaching

Ich biete aus aktuellem Anlass ein spezielles Online-Didaktik-Coaching für Lehrerinnen, Lehrer und Eltern an. Dabei bringe ich mich mit meiner Expertise aus den Bereichen Pädagogik, Didaktik, Erfahrungsorientiertes Lernen (EOL), eLearning und effektives Lernen ein. #ELF10
Die Themen können eLearning, eDidaktik, Konstruktivismus, effektives Lernen, Lernschwierigkeiten, Lernmotivation, Lernen lernen, Selbstverantwortung, Selbstorganisation, Selbsttätigkeit und noch viele mehr sein!
Der Sonderpreis gilt für Lehrerinnen, Lehrer und Eltern bis vorerst 30.06.2020!
Zum Shop
E-Mail
Anrufen Anrufen

Anbieter

Info

Bundesland :
Kärnten

Ort :
Klagenfurt am Wörthersee (Viktring)

Weitere passende Produkte