Atelier Hermann

Atelier Hermann

Hartberg

Artikelnummer: atelier_8230_245

Im Zeitalter von Schnelllebigkeit, Massenproduktion , ohne Individualität biete ich ihnen Unikate mit viel Liebe und Passion gefertigt.
Hermann steht für abstraktes, vereinfachtes,verspieltes,exaktes,experimetierfreudiges Malen. Meine Vorbilder sind Pablo Picasso, Paul Klee, Andy Warhol, Salvatore Dali, aber auch Verteter des phantastischen Realismus, Gustav Klimt Friedensreich Hundertwasser und Jackson Pollock.
Spiralen kommen immer wieder in meinen Arbeiten vor. Aber auch Elemente von Klimt tauchen in einzelnen Arbeiten auf.
Reduzierung auf einfachste und elementare Elemente , Kreis, Rechteck, Quadrat und Dreieck. Überlagerungen sind ebenso ein Thema.
Ebenso faszinieren mich bekannte Bauwerke und inspirieren mich in meiner Arbeit!
Die Bilder
Bespannte Keilrahmen in den Stärken von ca. 2 bzw. 4 cm .Hermann-Arts verwendet qualitativ hochwertigen Acrylfarben. Jedes der abstrakten Bilder ist ein Original aus meinem Atelier! Es sind Unikate und von mir mit Signatur versehen.

Abholung / Bedienung im Geschäft

Onlineshop

Zustellung / Vor Ort Service / Hausbesuch
Zum Shop
E-Mail
Anrufen Anrufen

Info

Straße :
Augasse 29

PLZ :
8230

Ort :
Hartberg

Bundesland :
Steiermark

Öffnungszeiten :
Durchgehend von Mo -So geöffnet!