Kyani

Kyani

Markt Hartmannsdorf

Artikelnummer: kyani_8311_178

"Gesundheit ist nicht alles, doch ohne Gesundheit ist alles nichts." Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Menschen über ein Zellregenerationsprogramm aufzuklären, das in Verbindung mit dem Molekül des Lebens - Nitric Oxid (Nobelpreis 1998) in unserem Körper wieder über 300 Funktionen anregt. Aufgrund der Tatsache, dass von 100 Kunden 99 eine positive Rückmeldung geben, fühle ich mich verpflichtet, diese Sensation (wie ich sie auch am eigenen Körper erleben durfte) meinen Mitmenschen weiterzugeben. Ich freue mich, wenn ich DICH ebenso informieren darf. Mit lieben Grüßen, Barbara ;)

Onlineshop
Zum Shop
E-Mail
Anrufen Anrufen

Info

Straße :
Pöllau 18

PLZ :
8311

Ort :
Markt Hartmannsdorf

Bundesland :
Steiermark

Öffnungszeiten :
Mo.-Fr.: 10.00 h - 12.00 h
Mo.-Fr.: 14.00 h - 17.00 h
Sa: 13.00 h - 15.00 h
Telefonische Terminvereinbarung! ;)