Kleeblatt Sportcouture

Kleeblatt Sportcouture

Salzburg

Artikelnummer: kleeblatt_5020_353

Alles was das Modeherz von Mutter und Tochter begehrt
Kleeblatt Sportcouture, liebevoll das Kleeblatt genannt, ist seit 1985 Salzburg´s familiärste Adresse wenn es um Mode geht. Begonnen von meiner Mama Elisabeth als Damenmodengeschäft mit hauseigener Maßschneiderei, führe ich das Geschäft im Herzen Salzburgs seit 2013 weiter. Bei uns findet ihr feinste Strickmode, perfekte Jeans und die größte Auswahl Tüchern und Schals. Highlight sind die Statementohrringe, die ich selbst entwerfe und ausschließlich von Hand in Salzburg gefertigt werden. Wichtig ist für mich und meine Mitarbeiterinnen die persönliche Beratung sowie beste Qualität zu leistbaren Preisen. Unsere Marken sind u.a.: Mania - my luxury flats, Roeckl, Hubegger, Liverpool, Rino&Pelle, Cassis, 6-0-7, Nadine H., u.v.m.
Bis bald, bei uns im Kleeblatt Sportcouture

Abholung / Bedienung im Geschäft

Onlineshop

Zustellung / Vor Ort Service / Hausbesuch
Zum Shop
E-Mail
Anrufen Anrufen

Info

Straße :
Dreifaltigkeitsgasse 4

PLZ :
5020

Ort :
Salzburg

Bundesland :
Salzburg

Öffnungszeiten :
MO bis FR: 10.00 bis 18.00 UHR
SA: 10.00 bis 13.00 UHR
und nach Vereinbarung