Mein Aloe Vera

Mein Aloe Vera

Hagenberg im Mühlkreis

Artikelnummer: mein_4232_279

Mein Aloe Vera ist ein Österreichischer Firma die hochwertige Aloe Vera Produkte verkauft.
Aloe Vera Saft - Natur Pur - ohne Konservierungsstoffen - Acemannan Gehalt von 1600/l
Der Hauptwirkstoff in Aloe Vera ist Acemannan. Es gehört zur Gruppe der gesunden pflanzlichen Zuckermoleküle, der so genannten Mukopolysaccharide. Acemannan stärkt und unterstützt das Immunsystem, indem es die Makrophagen (Fresszellen), die Antikörper und die Killerzellen aktiviert, gleichzeitig lindert es die Allergie-Neigung. Acemannan besitzt also immun stimulierende, aber auch antivirale, antibakterielle und antimykotische - also pilzhemmende - Eigenschaften und daher zählt Aloe Vera zu den Pflanzen, die übermäßiges Pilzwachstum eindämmen.
Unsere Kosmetik Produkte sind:
⋅mit 40% BIO zertifizierter Aloe Vera
⋅Ohne Parabene ⋅ ohne Tierfette ⋅ ohne Mineralöle ⋅ ohne PEG
⋅Vegan & ohne Tierversuche

Onlineshop
Zum Shop
E-Mail
Anrufen Anrufen

Info

Straße :
Oberaich 30

PLZ :
4232

Ort :
Hagenberg im Mühlkreis

Bundesland :
Oberösterreich

Öffnungszeiten :
24/7

Produkte