Trachtenhans

Trachtenhans

Scharnstein

Artikelnummer: trachtenhans_4644_210

Liebe Trachten - Freunde,
wir möchten euch herzlich einladen, das Neueste aus der Welt der Trachtenmode zu entdecken! In unserem Trachtengeschäft "Trachtenhans" Mühldorf 33, 4644 Scharnstein, wir können es kaum erwarten, euch dort zu begrüßen.
Taucht ein in eine Welt voller traditioneller Eleganz und moderner Interpretationen, während ihr durch unsere liebevoll ausgewählte Kollektion von Dirndln, Lederhosen, Trachtenblusen und vielem mehr stöbert.
Lasst euch von unseren einzigartigen Stücken inspirieren und findet das perfekte Outfit für jede Gelegenheit - sei es ein traditionelles Fest, ein gemütliches Beisammensein oder einfach nur ein Tag voller Lebensfreude.
Wir freuen uns auf euer Kommen und darauf, gemeinsam mit euch die Schönheit und Vielfalt der Trachtenwelt zu feiern!

Abholung / Bedienung im Geschäft

Onlineshop

Zustellung / Vor Ort Service / Hausbesuch
Zum Shop
E-Mail
Anrufen Anrufen

Info

Straße :
Mühldorf 33

PLZ :
4644

Ort :
Scharnstein

Bundesland :
Oberösterreich

Öffnungszeiten :
Montag - Freitag von 9 - 12 und 14 - 18 Uhr
Samstag von 9 - 12 Uhr
oder Terminvereinbarung

Produkte